herzlich willkommen...

... auf der Webseite des christlichen Vereins junger Menschen in Levern.

"Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber nichts soll Macht haben über mich."

(1. Korinther 6,12 - Monatsspruch für Mai 2024)

Auf unserer Webseite gibt es drei Hauptbereiche start (diese Seite hier mit aktuellen Infos), gruppen (alles relevante zu unseren regelmäßigen Gruppen und Angeboten) und verein (hier finden sich Infos zum Vorstand, zum Verein und seiner Geschichte, zum Beitritt und unsere Satzung) mit jeweils einer Seite auf der sich alle relevanten Informationen dazu finden lassen. Unten auf der Seite findet sich der ganze obligatorische Krempel (kontakt, datenschutz, impressum). Das macht es einfacher und übersichtlicher! Viel Spaß auf diesen, unseren Seiten und für Lob, Kritik daran kannst du mich einfach per eMail (Adresse unter kontakt) kontaktieren.

Der Vollständigkeit halber hier noch die Verlinkung auf die Kirchengemeinde Levern und deren Termine und Ansprechpartner.
Und natürlich gibt's hier den Gemeindebrief für Levern, Sundern, Niedermehnen, Twiehausen und Destel. Wir versuchen die PDF-Dateien so klein wie möglich zu halten. Die letzten 4 Gemeindebriefe zum Download oder online lesen als PDF-Dateien. Einfach mit rechter Maustaste und "Speichern unter" auf dem Computer speichern, oder mit linker Maustaste zum direkten Öffnen draufklicken.

der Gemeindebrief 2024 2 der Gemeindebrief 2024 1 der Gemeindebrief 2023 4 der Gemeindebrief 2023 3
2024-2
(2.192kb)